Verkehr – Infrastruktur – Wirtschaft

Innovative green technologies, smart systems and recycling for environmental sustainability, network of isometric concepts

Verkehr – Infrastruktur – Wirtschaft

 

  • In Zusammenarbeit mit dem Landkreis Osnabrück muss ein nachhaltiges und vielschichtiges ÖPNV-Angebot aus verschieden Komponenten Schlagwörter sind aus meiner Sicht Ruf-Bus, Bürgerbus, Linienbus, Bike- und Car-Sharing…

 

  • Ich werde mich für eine zukunftsfähige und moderne Weiterentwicklung des innerstädtigen Verkehrskonzeptes In dem der zunehmende Radverkehr, Fußgänger genauso berücksichtigt werden, wie der individual Verkehr und öffentliche Nahverkehr.

 

  • Wir brauchen für unsere hiesigen und neuen Unternehmen eine gute Infrastruktur. Die Digitalisierung muss weiter und schneller vorangetrieben werden. Es braucht Möglichkeiten der flächensparenden, nachhaltigen Erweiterung und Weiterentwicklung.

 

  • Anreize schaffen und setzten für die Schaffung von modernen Arbeitsformen und Arbeitsplätzen z.B. Coworking spaces und die Ansiedlung von Startups.