Auf ein Wort mit Stephan Weil

Kleiner Abstecher nach Osnabrück…
Auf ein Wort mit Stephan Weil.

Eine gute Diskussion mit Frank Henning, Manuel Gava und Stephan Weil – rund um Bundes-, Landes- und Kommunalthemen; welche Schnittstellen es gibt und wo die Kommunen weitere Unterstützung brauchen.

Ein Thema: Interkommunale Zusammenarbeit – Wichtig: Nur zusammen bringen wir die Region weiter nach vorne!
Ein gutes Beispiel von Adrian Schäfer und Frank Henning zeigte wie wichtig dies ist, wenn es z.B. um Radwegeverbindungen zwischen Kommunen geht. In diesem Fall Hasbergen-Osnabrück.

Am Rande habr ich Adrian Schäfer mal wieder getroffen. Wir beide zählen schon fast die Stunden bis zur Wahl – er kandidiert in Hasbergen als Bürgermeister. Ich wünsche Dir viel Erfolg und freue mich auf die Zusammenarbeit, hoffentlich bald nicht nur in der Partei!

Danke, lieber Stephan, für die Unterstützung und den motivierenden Austausch!